Über uns

QUBESMEDIA wurde 2020 gegründet. Mit Fokus auf die wichtigsten Social Media Platformen unterstützen wir unsere Kunden und helfen ihnen beim Erreichen ihren Erfolgen.


DAS TEAM:


Hey, ich bin James Qube.

Gründer von qubesmedia.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Social Media. Das Marketing kam offiziell im Jahr 2016 hinzu. Zuerst habe ich eigene Marken in diversen Nischen aufgebaut. Heute nutze ich mein gewonnenes Know-How um anderen zu helfen, ihre Ziele in den sozialen Netzwerken zu erreichen. Mein Grundwissen erstreckt sich über die gesamte Palette von Social Media, von Grundaufbau über Content-Erstellung und -Planung bis hin zu Strategien und Advertising.

Die Zeit steht niemals still und auch ich gehe mit der Zeit. Damals hat alles mit MySpace und SchülerVZ angefangen. Die meisten Erfahrungen habe ich in den 10er Jahren bis zum heutigem Tag bei Facebook und Instagram gesammelt. Auf dem Weg habe ich mit Snapchat oder Vero experimentiert. Aktuell bin ich stark fokussiert auf die Platformen Pinterest, LinkedIn, die Facebook-Seiten und Gruppen und vor allem das hoch gehypte TikTok – aber selbst mit Blockchain Netzwerken habe ich meine Erfahrungen.


DU MÖCHTEST HIER DEINEN NAMEN LESEN?

Wir sind auf der Suche nach Experten und Social Media Managern. Du möchtest ein Teil unseres Teams oder Partnernetzwerks werden? Melde dich bei mir persönlich unter info@qubesmedia.com